Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
derchris
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 09.08.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 21:38  Titel:  Radio bis PC bootet?
Nach untenNach oben

es wurde bestimmt schon 1000x gefragt, ich hab aber auch keine Ahnung nach welchen Wörternich suchen könnte... und in den Tutorials ist nix...

Also, Standardproblem:
Laptop soll dran.. Radio hat zwar AUX-IN, klingt a) aber scheis*e und b) müsste ich dann immer explizit auf Aux schalten um Navi zu hören und dann wieder zu Radio switchen <- unsinnig

Wie habt ihr alle das denn gelöst? Ich will primär das Radio nutzen, sekundär den PC (dann aber auch als richtiges Navi).. nu hab ich da was von TDA7318 gelesen, davon aber nicht wirklich Plan.. kann mir da jemand Anfangshilfe geben?

Hab mir überlegt man könnte da was mit Cinch-Weichen schalten, sozusagen so:

RADIO (Line-Out) ------- Notebook (Line-In) | Line Out (Cinch)--- Endstufe
\ /
Cinch-Weiche um den Sound ums Notebook zu leiten



    
derchris
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 09.08.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

argh, der macht das nicht richtig...
also, vom Radio die Lautsprecher-Kabel ins Notebook. Vom Notebook Line-Out dann an eine Cinchweiche.

Und dann vom Line-Out (Cinch) des Radio direkt an die Cinchweiche

Das würde doch bedeuten, dass ich zwischen "Sound von Notebook und darüber Radio" und "Nur Radio" umschalten könnte,oder?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5999s ][ Queries: 47 (0.3307s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com