Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TheOnlyOne
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 04.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: LL


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 12:22  Titel:  sinnvolles Einsteiger System
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bin schon länger am Überlegen mir ein System zuzulegen.

Aber es sind noch divere Ungeklärheiten da auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
Wie ich mitbekommen habe ist das ganze System eher was für den bastler.

Fangen wir einfach mal an:

- Wiviel GHZ Sollte ein Einsteiger Rechner haben?
- Car PC hinten im Kofferraum?
- DIe Benutzeroberfläche ist frei wählbar? selber designen?
- Wie schaut es mit der Lautstärkenreglung aus?
- Wie verbinde ich den Ca PC mit meinen Chinch Eingängen meiner Endstufen? Wie schließe ich die Lautsprecher an (Audi Aktiv System)
- wie verhält sich das das der PC hochfährt? Schalter`?
- wie lange benötigt der Rechner bis er verfügbar ist?
- wiviel Watt zieht so ein PC System?
- Unterschied zwischen Car PC Navi und vollwertiges navi?

Danke

Grüße
Alex



    
laorea
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.06.2005
Beiträge: 301



BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi erst einmal.

Wie ich sehe ist es dein erster Beitrag.....
also zu all deinen Fragen gibt es hier im Forum schon die passende Antworten.

Ich könnte dir die auch beantworten, aber wenn du selber suchst und liest, dann lernst du viel mehr und du findest dich dann auch im Forum zurecht.

viel Spass



    
TheOnlyOne
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 04.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: LL


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich will ja wirklich nicht schon beim 2 Beitrag Stress machen aber ist es nicht der Sinn einer Community Fragen beantwortet zu bekommen.

Sonst wäre dies hier keine Community sondern ein Archiv in dem man nachlesen kann.
Und warum sollte ich mir die ganzen Antworten stundenlang zusammensuchen wenn ich Leute habe die mir das aus einer hand beantworten können.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Community ist eher ein Archiv, als eine Instutition die Dir auf die schnelle oft durchgekaute Fragen beantwortet. Wenn Du echte Fragen hast, werden die auch gern beantwortet, aber Deine gesuchten Antworten sind recht schnell gefunden.

Einige Fragen kannst Du Dir auch selbst beantworten, schaue Dir mal Deinen WindowsPC an wie Du mit dem arbeitest. Für die Klinkenanschlüsse gibt es Adapter auf Cinch. Es gibt viele Benutzeroberflächen (Programme) mit jeweils vielen Skin, somit ist das Design frei wählbar und selbst skinnen ist natürlich auch noch möglich. Einbaukonzepte gibt es viele, da kommst Du leider um das, für Dich so leidige, Thema lesen nicht herum.

PS: Willkommen im Forum!



    
TheOnlyOne
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 04.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: LL


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja klar ich lese ja doch auch permanent beiträge zu dies und das. Bloß leider sind nicht in allen beiträgen proffesionelle Antworten gegegeben.

Eine echte Frage ist z.B.
habe einen Woofer der ganz normal über eine Endstufe betrieben wird. So nun will ich aber über die Software den Woofer regeln können. Ausgangs leistung von 0% - 100% regeln. des weiteren da es sich um einen digitalen Monoblock soll aus diesen Klinken Buchse nur von mir festgelegte Frequenzen rauskommen.
Da ich aber noch Heckablagen System und Frontsystem extra über Endstufen laufen habe möchte ich diese Ebenfals noch regeln`?

Kann es sein das dann schnell die leistungsgrenze jedes Systems erreicht ist?



    
Wal
Developer
Developer


Alter: 57
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Obernburg/Odw., Bayern


BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du eine Soundblaster Live 24-bit USB nimmst, ist Software die deine oben genannten Funktionen erfüllen dabei, zusätzlich eine Raumklangregelung (wie z.B. Kirche, Garage, Halle, Badewanne, Jazzclub....) und noch mehr ....
Soundblaster-Link



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 00:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

am besten du blickst mal in die projekt-rubrik (ganz unten)... da sind viele projekte echt super dokumentiert... und die bilder machen echt spaß zum anschaun... vielleicht ist auch dein auto dabei... dann wirds sicher einfacher.... ich habs anfangs auch nicht gleich verstanden... aber nach paar std... weiß man viel mehr.. und wenn spezielle fragen auftauchen... ist eine antwort sicher dabei! Wink



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 17:02 Uhr von roan
Von CarPC Produkte nach Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5188s ][ Queries: 50 (0.2116s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com