Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 11:20  Titel:  Wörthersee Tour 2006. Bald ist es wieder soweit!
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

die Wörtherseetour 2006 findet nun ja zum 25 mal statt. Seit einigen Jahren wird von den einschlägigen Magazinen proglamiert, doch eine Woche früher als der offizelle Termin den See aufzusuchen, um die wirklich schönen und teuren Autos bestaunen zu können.

Wenn ich also nun wie besprochen eine Woche früher (ich kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht anfreunden!) zum See fahren sollte, wo und wie übernachte ich dann da? Oder anders gefragt: Sind denn die Campingplätze dann schon offen? Zu den selben, teuren Preisen wie zu Treffenszeiten? Oder sind die dann billiger? Oder bin ich dann gar auf die örtliche Hotellerie angewiesen und muss mir ein Zimmer mieten?

Wie siehts mit Stimmung aus? Nein, versteht mich nicht falsch! Ich bin kein RTL II Kunde. Aber ein bischen Wörtherseeflair muss dann da auch da sein, oder ist dann alles Bier - ernst?

Ihr seht: Fragen über Fragen! Ich würde mich über Antworten von Leuten freuen, die das mit dem "früher runterfahren" schon mal praktiziert haben. Tut doch mal euere Erfahrungen Kund!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Login
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich würde nicht zu der Wörthersee Tour fahren, viel zu hektisch! Wenn du autos bestaunen willst fahre lieber auf ein Treffen wie Wittenberge oder VW Blasen Luckau. Da ist zwar auch was los aber lange nicht soo extreme wie Wörthersee. Also ich fahre da nie wieder hin!!!



    
stefan.by
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 23.12.2004
Beiträge: 241



BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach was die Woertherseetour ist das beste was es im Jahr gibt. Ich werde aber wie jedes jahr erst am Mittwoch unten sein. Ich Freu mich jetzt schon drauf.



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Login,

ziemlich extreme Meinung, die du da vertrittst. Da muss wohl was echt übles passiert sein, da unten. Was denn?

Servus stefan.by,

freut mich! Ich bin ebenfalls ein ziemlicher Beführworter der Wörtherseetour. Es ist einfach ein muss für den "richtigen" VW Fan. Nur bin ich mir eben nicht sicher, wegen der früher hinfahren Geschichte!

Stellt euch vor: Klein Stefan kommt mit seinem ganzen Tross da unten an... .... und NIX ist los! Keine Sau da! Und das aufregendste ist eine Kuh auf der Weide. .... *bibber* ... schreckliche Vorstellung.

War denn noch niemand etwas früher dort und kann mir berichten, wie´s da unten eine Woche vor dem offiziellen Beginn abgeht?

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Maxx1278
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 272
Wohnort: St.Johann/Pg.


BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 02:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

War "schon" 6 mal unten. Bin 2006 sicher wieder dabei!

LG
Maxx



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 12:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Maxx,

ich hab´ erst 2001 mit meinen Wörtherseebesuchen angefangen. Smile

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5099s ][ Queries: 48 (0.2075s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com