Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jolle
Gast








BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 15:57  Titel:  sinnvolles/gutes Mikrofon für PC/Freisprechen gesucht
Nach untenNach oben

Huhu

sagt mal, was nutzt ihr für Mikrofone für die Freisprechfunktion über Blauzahn am PC mit eurem Handy ?`

Ich hab hier eins, das is aber mit knapp 30 Euronen bissl teuer.
Image
Zitat:
Neu entwickeltes Stereo-Elektret-Kondensator-Mikrofon zum Anschluss an MD-Recorder, Cassettendecks etc.
Ausstattung: Frequenzbereich 20 - 20 000 Hz · Impedanz 2 x 500 Ω, Kugel · Stromversorgung über Batterie (Mignonzelle, im Lieferumfang) · Räumlicher Stereosound · Mikrofon mit Ansteckclip · Anschluss über 3,5-mm-Stereo-Klinkenstecker (Adapter 6,3 mm/3,5 mm im Lieferumfang).



Oder reicht das hier auch für 16,95 ?

Image

Zitat:
Mit diesen dynamischen Mini-Mikrofonen ziehen Sie alle Blicke auf sich. Groß im Klang bei kleinen Abmessungen. Auch ideal zur Dekoration.
Technische Daten: Richtcharakteristik Niere · Impedanz 500 Ω · Frequenzbereich 50 - 12 000 Hz · Empfindlichkeit -54 dB · Abm. Ø x L) 39 x 108 mm · Gewicht nur 115 g. Lieferung inkl. 4 m Anschlussleitung (3,5 mm > 6,3 mm) und Umhängeetui.

    
jolle
Gast








BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaub ich hab hier was gefunden für 11,95 EUR

Woran erkennt man denn ein gutes Mikrofon ? Wie empflindlich muss das sein in db ?

Image
Zitat:
Ersatz- bzw. Zweitmikrofon für unsere Freisprecheinrichtungen "Liberty" und "Liberty DSP" mit einem 3,5-m Anschlusskabel und -Klinkenstecker.

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit den werten hat wie bei netzteilen selten was mit Qualität zu tuen, das wir getrixt was das zeug hält... ich denke man sollte nen bissel auf die marke und den preis gucken und einfach mal testen... am besten bevor man es auseinandernimmt und zu not einfach von seinem 14tage rückgabercht gebrauch machen... da man grade im auto viele störgeräusche hat die von einigen mics gefilterte werden und von anderen weniger... das vivanco mach nen guten eindruck... auch macht das für 11,irgendwas einen nicht so schlechten eindruck... wobei der stecker nen bissel an der quality zweifeln lässt...

To Test is always the best...



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja ich kenne es nur vom voice chat

bei meinem ersten mikro konnte ich im nebenraum stehen und etwas lauter reden und das mikro hat das ordentlich aufgenommen.

mein jetziges muss 2 cm vor dem mund hängen, sonst wird das nix

hängt auch mit der sensitivität, verstärkung etc.. zusammen, aber mit meinem neuen mikro hab ich das nie wieder so hinbekommen ....



    
jolle
Gast








BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das letzte Mic ist ja von ner Freisprecheinrichtung - von daher müsste das ok sein. Nur leider funzt mein S700i mit Phonecontrol nich - von daher hat sich das wahrscheinlich sowieso erstmal erledigt bis ich das Prob gelöst hab. Smile

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5201s ][ Queries: 47 (0.2327s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com