Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
doopie
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.01.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 00:04  Titel:  Lilliput bei Ebay aus HongKong
Nach untenNach oben

Ich habe heute dieses Angebot bei eBay entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4600425301&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Das schlägt ja die Angebote von den deutschen Webshops bei Weitem und ist auch noch eine Qualitätsmarke. Dem Verkäufer ist mit über 9000 positiven Bewertungen und Powersellerstatus auch zu trauen.
Hat es schon jemand probiert? Probleme mit dem Zoll? Wie ist die Ware?

Danke,

doopie



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 11:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der schreibt, das das TFT einen Touch-Screen hat. Ich frage mich aber ob das stimmt. Auf dem Bild mit den Anschlüssen sieht man nur 2xAudio, 2xVideo und 1xVGA. Ganz rechts ist noch ein "Platzhalter" der aussieht, als wenn man noch einen optionalen TV-Tuner einsetzen könnte aber nirgends ein USB/Serial Anschluß für den Touch.... Und ein Kabel zum anschliessen des Touchs ist ja auch nicht im Lieferumfang. Der Preis ist allerdings heiß...

Bernd



    
win2k-fan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

contrast 150:1 ?
bin ja noch nicht so bewandert auf diesem gebiet, aber ich zweifle stark, dass der im vergleich zu einem richtigen TFT (Desktop im min. 300:1) viel wert ist..



    
tbernhart
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.01.2005
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Finger weg!!

In den andere Auktionen bei wirklichen TouchScreens schreiben die das auch rein: "Touch screen USB interface"

Also besser nicht der Händler! Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit einem eBay-Händler aus Hong Kong gemacht: SkyPro Ind.Co.Ltd (stivaskam)

Super nett, super Produkte und ewig schnell... Montag bestellt, am Freitag war es da...



    
doopie
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.01.2006
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke für die hinweise!
jetzt fällt mir auch auf, dass dort kein usb vorhanden ist. werde dem verkäufer eine email schreiben.
tbernhart, wie ist denn die qualität der TFTs?lilliput gilt doch als beste marke, und stivaskam verkauft nur no-name tfts, falls ich das richtig sehe.



    
tbernhart
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.01.2005
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 01:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

richtig... habe kein TFT von ihm sondern einen DVB-T-Receiver und ein paar andere Kleinigkeiten... sorry... aber Du könntest stivaskam mal ne email schreiben und ein paar Infos enholen. Die schicken Dir bestimmt auch eine tiefere Beschreibung oder ein Bild... Oder Du schaust weiter bis Du jemanden deines Vertrauen findest.



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 08:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

zu diesem Thema fällt mir gerade ein:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=8192&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

So weit ich es sehen kann ist es auch noch der gleiche Händler!!!

Ich würde die Finger von lassen!!!

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
tbernhart
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.01.2005
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2006 11:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey doobie,

fragt doch mal jolle... ich glaube der hat so ein TFT von SkyPro Ind.Co.Ltd (stivaskam)

cu



    
jolle
Gast








BeitragVerfasst: Sa 07 Jan, 2006 12:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

Ich hab einen 8" TFT von stivaskam gekauft und bin mit dem Händler hoch zufrieden. Antwortet schnell und freundlich auf Emails und Versand war tipp-topp. Ich hab den noch gefragt ob er zugunsten niedrigerer Zollgebühr den Wert des TFTs auf den Zollpapieren auf 45 EUR senken kann - kein Problem.

Mein TFT ist super - hat jedoch ein wichtiges Manko: native AUflösung von 640 x 480. Sad Ich hab den Beschreibungstext einfach nicht aufmerksam gelesen - mein Fehler.

Wie gesagt den Verkäufer kann ich aber empfehlen.

Was den o.g. TFT angeht kommt der mir seltsam vor. alos 150:1 is wirklich wenig und vom Schriftzug her etc. kommt mir das wie ne Fälschung vor. Und 10" wäre MIR wirklich zu gross fürs AUto.

mein 8" passt noch gerade so in die Mittelkonsole. Ich bin gerade dabei den zu vespachteln....

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5571s ][ Queries: 48 (0.2223s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com