Autor |
Nachricht |
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Gemeinde,
CDRskull hat eine neue Version 0.90 BETA seiner kostenlosen Navigationssoftware Freedrive released! Nachdem die Version 0.90 Alpha schon funktioniert hat wie "eine Grosse", kommt nun also die Fortsetzung.
Für alle Freedrive Unterstützer gibt´s hier, nach einer einfachen Registrierung, die neueste Version zum Download:
http://www.freedrive.co.uk
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
Löwe
Forumjunkie
Anmeldung: 18.07.2005
|
|
reg is ;(
gibts kein direct dl?
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
reg is net so schlimm
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Nur leider ne Full mit 11MB, da muß ich wohl wieder aufpassen, daß die Install mir nicht wieder meine Desti-Inhalte zerschießt? Endlich scheint der Day/Night Bug behoben zu sein. Ich werde es mal testen
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Hab es gearde auf dem HomePC installiert und eine Sicherung des Destinator-Ordners ist notwendig.
Einwas ist mir aufgefallen, anstatt der Grafik zum Abbiegen, stand jetzt glaube "Rechts abbiegen" auf der Karte?! Muß ich auf dem CarPC mal checken.
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
2011 BMW 3 Series
|
|
ich such nen changelog ;/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andreas75
Forumkenner
Anmeldung: 22.11.2004
|
|
was habt ihr bei Freedrive immer eingestellt? Kürzeste oder schnellste Route? Das letzte mal war die kürzeste Route länger als die Schnellste. So ganz kapiert das Freedrive wohl nicht. Ständig über Landstraßen navigiert zu werden ist halt auch nicht der Hit
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
2011 BMW 3 Series
|
|
schnellste route ... kürzeste is echt so querfeldein, egal welche geschwindigkeiten auf den strassen gehen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Ich habe glaube auch schnellste Route aktiviert.
CdR hat folgendes geschrieben:
|
Change Log:
I have fixed a couple of errors myself, but Gobby has sorted out the rest and added a couple of other bits and bobs.. like disable splashscreen, zoom and route indicators, I'm sure a post will appear with more details. Crashing just before destination - Fixed SDK command "toggleview", wrong way round - both added - done and grabbing focus - should be fixed. Loading incorrect skin on starting - Fixed Cancel route via SDK - need to check - seems to work perfectly using the clear command Hidden splash screen - done - splash variable in settings.ini Quickest - Shortest indicator - skin line - routestatus - Done Autozoom indicator - skin line - zoomstatus - Done Updated Readme.txt to include all sdk commands so far have fun CdR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rtv
Forumkenner
Anmeldung: 26.09.2005
|
|
immer - ist bei MM aber auch nicht besser..
iGuidance ist genau andersrum - das routet aber auch "kompromissmäßig" z.B. zurück zur ursprünglichen Route, wenn man falsch abgebogen ist..
|
|
|
|
|
|
|
|
Löwe
Forumjunkie
|
|
sodele die beta is drauf ohne probleme
nachteil: sobald ich wieder via mm fahre, da waren meine favs weg
(hatte sie zum glück gesichert)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Ich habe im Auto nur die FreeDrive.exe aufgespielt, geht auch. Hat schon jemand die Rekordfunktion ausprobiert? Wenn ich auf Play gehe, werden keine abspielbaren Dateien angezeigt?! Wo werden die gespeichert?
|
|
|
|
|
|
|
|
rtv
Forumkenner
|
|
im Unterordner "logs"
Vorher ist FD immer gecrashed wenn man den nicht angelegt hatte...
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
THX, meins crasht nicht, ich werde es mal ausprobieren. Ich find es schon komisch, daß nicht mal die Full-Install ein logs Verzeichnis anlegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
rtv
Forumkenner
|
|
steht im release-thread vom Autor selber, dass er's leider wieder verschwitzt hat
|
|
|
|
|
|
|
|
Mart
Manchmalposter
Anmeldung: 28.12.2005
|
|
hat jemand einen direktlink?
Ich versuch schon seit einiger Zeit mich zu registrieren...kommt die aktivierungsemail bekomm ich der seite den error "no such user in our database", versuche ich mich neu zu reggen kommt "email address already registered" ... hmpf?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Löwe
Forumjunkie
|
|
da is deine email adresse noch drin nimm ne andere
|
|
|
|
|
|
|
|
Mart
Manchmalposter
|
|
ja und dann wieder das gleiche problem....
hab ich schon probiert...kann mir ned jemand die setup files mailen oder nen direktlink geben?
EMail adresse bitte per PM erfragen
|
|
|
|
|
|
|
|
Mart
Manchmalposter
|
|
es klappt wie gesagt immer noch nicht und ich brauch freedrive dringend...ich würde bestimmt hier nicht das board zuspammen, wenn man den verglichenen aufwand einer registrierung bei freedrive sieht....
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
2000 Fiat Bravo
|
|
Ich glaube, dies liegt an der Benachrichtigungsmail, da ist die URL noch nicht aktuell. Ersetze den Anfang, also dies http://www.x-digital.addr.com/FD/ durch das http://www.freedrive.co.uk/ Dann dürfte die Freischaltmail funktionieren. Ist bei der Benachtigung über neue Forenbeiträge genauso.
Der Release für 1.0 ist für den 1.2.2006 angekündigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|