Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Petze
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 12.12.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Dresden

2002 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 13:59  Titel:  Kann man unterschiedliche Sachen auf 3 Tft´s sehen können ?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bräuchte mal eure hilfe zwecks Kabel und Verteiler ect.!

kurz zum Aufbau:
ein TFT habe ich in der Mittelkonsole
und 2 TFT´s in die Kopfstützen (Fahrer- u. Beifahrerseite)

Ich will 2 Rückfahrkameras, Playstation und DVD (DVD über JVC Radio) anschließen!

Auf dem TFT in der Mk soll alles möglich sein!
Bei den Kopfstützen-T´FT´s nur DVD und Playstaion!

Nun zu dem was ich will! Ich will bsp. auf den Mittelkonsolen TFT DVD schauen können aber die hinteren sollen zur selben zeit Playstaion nutzen/sehen können! Aber bsp. soll auch möglich sein das auf allen 3 TFT bps. nur DVD oder Playstation zu sehen sein soll!

Geht so was? Wenn ja wie muss ich das machen, mit Videoverteilern ect. ????

MfG
Petze



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Videoverteiler sind ein guter Ansatz und wohl auch die Lösung.

Wenn die TFTs in den Kopfstützen jeweils zwei Videoeingänge haben, sollte da das Problem gelöst sein Wink Für den TFT in der MK werden zwei Videoeingänge nicht reichen, da Du ja vier Quellen hast. Also sollte da noch ein Videoumschalter davor.

PS: es gibt wieder ein Dresdener Treffen



    
psychoo
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 27.06.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 18:35  Titel:  re
Nach untenNach oben

Hallo,
bei karpc gibt es einen video funk verteiler mit vier eingängen und vier ausgängen. Man kann so jede eingangsquelle mit jedem ausgang verbinden. Kann ihn aber im moment nicht finden da der shop umgestellt wurde. Er ist aber wunderbar verwende ihn selber



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klingt auch nicht schlecht, und man kann auch jedes Signal auf 2 oder 3 Monitore verteilen? Ist nur die Frage nach dem Preis, bei einem TFT ohne TS spart er ja ca. 50€. Und einen Umschalter bräuchte er für vorn ja eh.



    
psychoo
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 27.06.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:44  Titel:  re
Nach untenNach oben

du kannst auf jeden der vier angeschlossenen monitore jedes der vier eingangssignale schalten. mit einer funkfernbiedenung welche vier knöpfe hat und du mit jedem mal drücken das signal wechsels. Preis war 159€



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte es dahmals mit 2 chinch y verteilern von der car hifi abteilung gelöst, ich hatte keine störungen, allerdings weiß ich nicht wie es da mit nen 3. tft ist. aber ich denke das du da auch keinen extra verstärker brauchst.

ich bin bei jeden tft direkt in den eingang so konnte man bei jeden einfach die quelle auswählen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4328s ][ Queries: 47 (0.2246s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com