Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
361
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 11:39  Titel: Witzig Car-PC Newbie
Nach untenNach oben

Hallo liebes Forum,

wie Ihr seht, bin ich hier neu. Ich habe jetzt 1 Stunde mit der Suche verbracht und nun noch folgende Fragen übrig, bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1.) Was für ein TFT würdet Ihr mir empfehlen (AUCH PREISLICH). Ich möchte es einlaminieren lassen und 7 Zoll ist von der Größe das Maximum. Ich habe von dem Xenarc-Display gehört, aber kenne mich da nicht so aus. Wie sind Eure Erfahrungswerte? Meine Anforderungen sind recht einfach: Ich möchte ein Display, wo ich auch von der Seite noch was sehe und es sollte Touchscreen-fähig sein. Außerdem sollte es eine relativ vernünftige Helligkeit haben. Gibt es da ein besonderes Angebot vielleicht bei Ebay, was Ihr mir empehlen könnt. Ich möchte auch ein wenig auf den Preis achten, also welches wäre von der Preis/Leistung am besten?
2.) Was haltet Ihr hiervon: ebay-angebot carpc
3.) Auf was sollte ich beim CarPC unbedingt achten, auch bezogen auf Punkt 2?

Mal zu meinem Fahrzeug: Ist ein Astra G Cabrio mit sehr hartem Fahrwerk. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Produkte empfehlen könntet und ein paar Tips dafür.

Besten Dank,
Sebastian



    
361
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 11:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat denn niemand eine Antwort darauf?



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348