Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jottjott
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 16:20  Titel: Frage NCK5 mit Navilock NL-302U
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich betreibe NCK5 (Europaversion, leider nicht ganz billig aber was die Navifunktionen angeht Saugut!) mit der GPS-Maus Navilock NL-302U (USB, COM4, 4800 8N1). Diese Kombination arbeitet zusammen aber:

NCK5 "vergisst" nach dem Beenden die Einstellungen (die ich selbstverständlich in NCK5-Einstellungen-GPS versucht habe zu speichern). Daher muss ich bei jedem Programmstart den GPS-Receiver wieder neu einbinden (entweder über die automatische Erkennung oder Manuell). Confused

Kennt jemand dieses Verhalten? Wie kann ich diese Sache lösen?

Das Vergessen erstreckt sich auch auf die Heimatadresse, die ebenfalls nicht mehr nach einem Programmstart zur Verfügung steht (und ein paar andere Parameter, die in den Einstellungen von NCK5 vorgenommen werden. Confused

Vielleicht hat ja jemand nen heißen Tipp! Wenn nix rauskommt, wende ich mich mal an den Support, und teste mal deren Kentnisse... Cool

Danke im Voraus, Beste Grüße
Jörg

Edit: @Admins: es existiert ein zweiter Post, der aber leer ist. Es lag grad ein phpBB-error code an, als ich den Post schrieb. Bitte löschen. Thx!



    
jottjott
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 18



BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Support konnte dazu leider auch nicht viel sagen. Also habe ich das getan, was der geplagte Windoof-User intuitiv und fast schon reflexartig tut: Programm de- und neuinstallieren.

Was soll ich sagen: nun klappts. Der partielle Alzheimer der Soft ist verschwuwnden. Läuft bestens!

LG
JJ



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5103s ][ Queries: 48 (0.2203s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com