Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Quickbar macht was sie will
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 15:47  Titel:  Quickbar macht was sie will
Nach untenNach oben

Also hab ein kleines Problem und zwar dass ich die x und y Koordinten der Quickbar jedesmal neu eingeben muss wenn ich den PC per Power Taster runterfahren lasse und Cpos und MapMonkey davor nicht beendet habe genauso verhält es sich wenn ich bei den External Apps den Haken bei "docked bottom" setze, dann ist nach Runterfahren per Taster der Haken wieder rausgeklickt.Das nervt dann weil die Quickbar im MapMonkey mitten im Bild ist , es ist bei der .57 und bei der .62 genauso.Jemand ne Idee woran es liegt, bzw. was ich machen kann? wäre nämlich praktischer das per Knopfdruck der Rechner Runterfährt ohne dass ich die einzelnen Programme erst Beenden muss. Ach ja und ich muss den Power Taster auch 2 mal betätigen, weil beim ertsen mal schliesst er nur alle Programme und erst beim 2ten mal drücken der Pc herunterfährt.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ganz logisch Wink die einstellungen werden nur gespeichert wenn du cpos regulär beendest Wink

sprich entweder du legst auf den poweroff button von cpos .. das es nur beednet wird. dann beendest du es nach der neuen konfiguration und drückst dann deinen taster.

oder du benutzt ausnahmsweise den poweroff von cpos wenn du was neu eingestellt hast.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun gut allerdings kann ich Cpos etliche male nach meinen Einstellungen regulär beenden und danach einmal mit dem normalen Power Taster beendet ist die Quickbar in der mitte des Bildes . Naja aber egal jetzt hab ich nen neues Problem festgestellt bei der 62 version zumindest, also ich kann meine External Apps nicht Deleten ,wollte Map Monkey entfernen um Iguidance an die erste stelle zu setzten aber es passierte rein gar nichts. Ich versuche es eben mit der 57 version ob es dort auch so ist.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

leg einfach die einstellungen in der cpos.ini fest... dort sollten sie auch bleiben...

da gehts Wink

im übrigen - läuft bei dir die .62 stabil? ich bin wieder bei der .57, da die 62 mehr ressourcen brauch... und auch oft abstürzt



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja hab im auto die 62 jetzt rausgeschmissen wegen dem problem dass ich mapmonkey nicht entfernen konnte, hab zuerst versucht die external apps in der cpos.ini zu entfernen ,aber dann hab ich cpos nicht mehr starten können, kam nur noch ne error meldung. dann hab ich einfach den installer für die 57 laufen lassen, und muss mich jetzt erstmal mit den ganzen event handler einstellungen ärgern, mist vor allem weil ich jetzt gar nicht so genau weiss wie ich meine fernbedienung mir girder belegt habe. ach ja und dass die 62 irgendwie mehr resourcen braucht hab ich auch gemerkt ,musikvideos haben im vollbild geruckelt, aber im wmp ohne cpos liefen sie einwandfrei.



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 18:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So hab es jetzt zu Hause versucht also bei der 57 Version kann ich meine External Apps ganz normal mit Delete entfernen, aber sobald ich die 62 draufpacke geht es nicht mehr.Ich setze es bei den Bugs mal rein.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du kannst die funktionen auch aus der alten ini in die neue kopieren... muss nur für das nächste event = 0 stehen. das ist glaub ich bei den programmen auch so...

immer schön die ini sichern... Wink - kenn die sache... sonst geht mal wieder locker n 1/2 std drauf



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja aber bei der 57 kann man die external apps ganz normal so löschen mit delete, hab es ja grad ausprobiert, und sobald ich die 62 draufmache geht es nicht mehr. naja is schon ärgerlich wegen der ini, aber egal augen zu und durch sind ja nur 32 knöpfe die ich neu zuordnen muss lol.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5491s ][ Queries: 48 (0.2316s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com