Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 12:34  Titel:  Was heist [ Status : Entscheidungsfähig ]??
Nach untenNach oben

Servus!

Hab am Montag meine GPS-Maus eingeschickt weil keine Signale mehr ankamen. Jetzt steht auf der CarTFT.com schon seit Mittwoch letzter Wochen dieses [ Status : Entscheidungsfähig ]

Wie lange dauert das denn immer und, sollte ich mal nach fragen?

Gruß Robbie



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 13:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Robbie,

üblicherweise ist cartft.com einer der schnellsten, mir bekanntent Shops, bei der RMA Abwicklung! Aber ich würde sagen zwei bis drei Wochen würde ich auch denen geben! Üblicherweise ist eine RMA bei denen aber innerhalb einer Woche erledigt. Was da jetzt das "Entscheidungsfähig" bedeutet, weiss ich jetzt auch nicht. Aber ich find´s lustig. *G*

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Mart
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 28.12.2005
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte ich auch bei nem tft, nach ca. 8 Tagen kams Paket dann zurück...is wahrscheinlich der Zeitraum indem überprüft wird wies mit der Funktion aussieht und der Austausch mit dem Hersteller abgewickelt wird...der ausdruck entscheidungsfähig ist vllt etwas unglücklich gewählt Smile



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 23:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was soll man sonst schreiben?
Wenn die schreiben >>> "wir schauen was du kaputt gemacht hast", dann würde diese Aussage auch nicht jeden gefallen. Very Happy Wink



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Langsam werde ich sauer, da tut sich überhaupt nix. Kann es sein das denen das egal ist wenn einer eine kleine lächerliche Maus einschickt das die da einfach erst mal garnix machen? Sie könnten ja auch eine eMail schreiben in der steht "Tut uns sehr leid, aber durch den Feuchtigkeitsschaden liegt die Gewehrleistung nicht mehr bei uns. Bla bla..." Dann würde ich mir eine neue Maus kaufen und gut ist, anstelle dessen lässt www.CarTFT.com mich einfach in der luft hängen und diese *** Statistik kann man auch mal getroßt vergessen weil ich schon lengst über die 14 Tage bin.

Auf meine Anfrage am Thu, 9 Mar 2006 06:59:17 +0100 (CET) mit der Betreffzeile: RMA-No. : 34***
und dem Inhalt:
Servus!
Wollte mal nachfragen wie das nun aussieht mit der
Antenne da es mittlerweile ja schon über 2 Wochen
sind.

MfG Manuel *

kam auch nix....


Was mach ich denn jetzt? CarTFT.com meiden? Wird wohl das besste sein.
sche***e, ich bin echt sauer... Mensch...

Sorry, Ihr könnt nichts dafür aber evtl nachvollziehen wie ich denke.

Gruß Robbie



sorry...[img]http://www.cartft.com/support/rma/rma_abschluss_de?[/img]



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

einfach anrufen.

die ham doch auch ne Telefonnummer da. auch bei denen kann mal was untergehen. ich hatte (bedingt durch ein Lilliput) auch schon n halbes dutzend RMAs, da ist es auch mal passiert, dass ausversehen was liegen geblieben ist. nach nem Anruf hatte sich die Sache erledigt, und ich bekam per express (am nächsten Tag wars da) ein neuen Monitor.

falls du es nicht gesehen haben solltest, hier die Nummern:
http://www.cartft.com/contact



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also hatte das auch bei meinem mm400 der hatte nich nachvollziehbare aussetzer des netzteils.

Da muss dann der cheffe entscheiden ob du ein neuteil bekommst (garantieaustausch) oder ob durch einen verschuldeten Defekt das Teil nicht mehr getauscht werden kann.

dauert halt seine zeit.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4257s ][ Queries: 48 (0.2090s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com