Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
T-Power
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 18:00  Titel:  Suche Allgemeines OBD Diagnose Programm
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

ich suche ein Razz Razz Razz Multitalentiertes Razz Razz Razz OBD2 Programm womit ich nicht nur eine Fahrzeugmarke auslesen kann sonder alle Gängigen Fahrzeuge mit OBD2. Z. bsp. So etwas wie von Würth.


Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte.



    
Quakecom
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus,

OBD-Software ist in der Regel nicht Fahrzzeug-spezifisch, sondern ist anhängig davon, welche OBD-Protokolle der verwendete OBD-Adapter versteht. Eine Software, die in Kombination mit einem Adapter eingesetzt wird, der die drei gängigsten OBD-Protokolle versteht (frag mich jetzt nicht, welche das sind Smile ), wird auf allen Fahrzeugen funktionieren, bei denen die besagten Protokolle eingesetzt werden. Digimoto, zum Bleistift, ist eine recht gut bedientbare Software. Sehr zum Empfehlen.

Grüsse

Quakecom



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

obd-diag ist nicht schlecht...

www.obd-diag.de



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 08:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

könnte man auch OBD-Daten auslesen und diese dann im RR anzeigen lassen?



    
T-Power
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 01:50  Titel: Snif ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, danke nochmals für die schnelle Antwort. Ein Freund von mir hat ne Werkstatt.In der ich nebenbei mein Car-Pc montiert habe.Ich habe Ihm als Dankeschön ein ISO 9141/EOBD das KWP 1281, KWP2000 Protokoll unterstützt geschenkt.Da zu auch Stecker für BMW und Mercedes.Jetzt meine Frage mit welchem Programm kann ich BMW und Mercedes Fehlerspeicher auslesen und löschen??Und wo kann ich diese Programme Kaufen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5050s ][ Queries: 48 (0.2172s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com