Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CDT1981
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 25.05.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart


BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 21:23  Titel:  Golf 4 Einbau
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

bin neu hier bei euch - aber großes Lob an euch. Die Leute sind superfreundlich und vor allem gibt es hier verdammt viele kompetente Leute.

Ich fahre einen Golf 4 und habe mir schon vor einiger Zeit mal probeweise einen PC (normaler Midi-Tower) in den Kofferraum gelegt und an mein Autoradio angeschlossen um meine Mp3's abzuspielen. Doch im Gegensatz zu den hier gezeigten Sachen war das ja nur Kinderkram. Deshalb will ich das ganze jetzt "richtig" machen. Die Hardware für den PC habe ich mir schon gekauft und alles installiert usw. Mein Problem ist das TFT. Ich hätte eigentlich gerne ein 8" - aber das passt nicht in den Doppel-DIN des Golf 4. Das 7" passt hingegen wenn man den Becherhalter auch noch rausmacht.
Meine Frage ist deshalb ob jemand so ein TFT schonmal im Golf 4 eingebaut hat (außer Benjamin) - besonders in den DIN-Schacht integriert. Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder wie das ganze bei Euch aussieht (egal ob im DIN-Schacht oder nicht).

Im voraus vielen Dank an Euch alle.
CDT



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eine möglichkeit:

www.cspnet.de/bilder.php

allerdings muss man dazu das halbe auto zerlegen, damit man den din käfig bekommt, da man diesen etwas bearbeiten muss.

alternativ baue ich grade was, wie man ein 7" statt den lüftungsdüsen einbaut.
halterung und rahmen habe ich scho fertig, fehlt nurnoch die "verkleidug"



    
CDT1981
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 25.05.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart


BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 12:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau so hatte ich mir das auch zuerst als Option überlegt - aber das Problem ist halt dass man beim Golf dann aus einem sehr steilen Winkel auf das TFT schauen muß - und dann spiegelt es halt sehr leicht. Das sieht man auch auf dem Bild sehr gut. Also bleibt wohl nur noch der Einbau oben über den Lüftungsdüsen. Nur hab ich da so meine Bedenken wegen Diebstahl. Wie ist denn die Halterung von CarTFT - kann man da das Display in 10sek von der Halterung runtermachen - dann würden sich auch die 100 Euro vielleicht lohnen.



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2004 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nicht über die lüftungsdüsen. sondern direkt in die düsen, und diese halt raus



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5364s ][ Queries: 48 (0.1911s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com