Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Volvoniac
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 30.09.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 11:50  Titel: Frage Verkehrsinformationen in TB5 via Internet?
Nach untenNach oben

Wie kann ich denn in Travelbook 5 Verkehrsinfos aus dem Internet downloaden? Wenn ich in der Hauptauswahl unter "Verkehr" versuche, die Daten runter zu laden, kommt zwar, 'ne Meldung, die mir sagt, ich bräuchte 'ne Internetverbindung und wenn ich ssage, das ich verbunden binn, dann tut es auch so als würde es was aktualisieren, aber am Ende ist die Liste genauso leer wie zuvor.

Funktioniert das bei irgendjemandem?
Hatrick



    
NPS-807
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.03.2006
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ich benutze auch TB5, und bei mir funktioniert das mit den Verkehrsinfos. schau mal nach ob deine Firewall da was Blockt.

Was für eine INet verbindung hast du? ISDN, DSL?



    
Volvoniac
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 30.09.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also an der Firewall liegt's nicht. Habe die Windows-Firewall testweise deaktiviert und eine andere ist nicht aktiv.

Mir ist aufgefallen, daa es in 08.03.06 19:30:53 Error in Travelbook\prog.mov eine Log Tatei (TB%.txt) gibt. da stehen jedesmal wenn ich traffic-infos aktualisieren will Fehlermeldungen drin, so wie diese:

TTBTrafficInformation.UpdateTin :TinDataSourceControl.UpdateTin: TimeOut

'ne Idee?!

Hatrick



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne Idee hab ich nicht. Ich wollte nur anmerken, dass es bei mir auch funktioniert. Sowohl mit DSL zuhause als auch über GPRS wenn ich unterwegs bin oder WLAN beim Nachbarn Wink



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 11:44  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Mo 24 März, 2008 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich meinte das aktuelle Servicepack und Update immer genutzt zu haben, weil ich immer den Route konnte nicht berechnet werden fehler hatte.
Inzwischen bin ich auf Navibook2 umgestiegen (was aber denselben Fehler zu haben scheint, es mag meine Freundin nicht ... also zumindest kann es auch den Weg zu ihr ned berechnen) mal sehen, ob das mit neuen Karten dann evtl. besser wird. Ich find das Navibook2 fast besser als Travelbook, weil erstens billiger und zweitens ned mit funktionen überladen, die ich eh nicht nutze. Und TMC solls ja auch können ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5184s ][ Queries: 48 (0.2217s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com