Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Vorschläge, Anregungen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne großer Wunsch Smile

Verbesserung der Shuffle Funktion, und zwar in der Art dass nicht dauernd Lieder wiederholt werden, in nem Ordner mit z.b. 100 Liedern werden dauernd die selben gespielt (ich hab die aktuelle Version).
mag sein dass ich von nem anderen Frontend in der Angelegenheit echt verwöhnt bin / war, aber dass ist wirklich leider nervig.

wäre es nicht möglich ne interne Liste oder so zu machen, in der die Lieder als "schon gespielt" markiert werden, und wenn in der Shuffle Funktion dieses Lied angewählt wird, einfach das nächste genommen wird (solange bis alle als gespielt markiert sind, dann werden diese Markierungen gelöscht oder so)

bei Ordnern mit 2000 Liedern ist die Wiederholrate schon deutlich gerichger (oder es fällt bei der menge schon nimmer auf)



    
bluesmoke
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 06.12.2005
Beiträge: 138
Wohnort: fulda/petersberg


BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne idee wäre vielleicht auch noch so ein notizblock.
das man "direkt" auf den touchscrenn schreiben kann wie z.b. bei nem palm! Smile



    
kinyo
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Graz


BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo !

WÜRDE ES GEHEN WINAMP STATT MEDIAPLAIER ????

weil winamp is viel flotter und und hat viel mehr einstellungsmöglichkeiten ...........



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 18 Dez, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kinyo hat folgendes geschrieben:
Hallo !

WÜRDE ES GEHEN WINAMP STATT MEDIAPLAIER ????

weil winamp is viel flotter und und hat viel mehr einstellungsmöglichkeiten ...........


hatten wir schonmal, Antwort ist nein Smile



    
Ronin07
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 31.10.2005
Beiträge: 54
Wohnort: bei Hannover


BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jetzt hab ich auch noch ne Idee:

So ne Art automatische Stoppuhr zum Rundenzeiten messen.

Am Start drückt man nen Button, speichert damit die aktuellen GPS-Daten. Sobald ein Tachosignal (oder vom GPS-Speed) kommt, startet die Uhr. Wenn man nun die vorher gespeicherten GPS-Koordinaten wieder erreicht, gibt es eine Zwischenzeit. Nach ner vorher eingestellten Anzahl von Runden stoppt das Ganze und wirft (idealerweise) eine Ergebnistabelle aus.

Ich weiß, dass das GPS nicht wirklich genau ist, aber wenn wir mit einem ausreichend großen Zielpunkt arbeiten sollte es ja wohl gehen, oder?

Hardware: Via M-10000, M1-ATX, NL-202U, K8055

Software: WinXP TabEd, CPos, NCK 5

    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

eigentlich eher für skinner... aber ich schreibe es mal... (wohlgesagt der vorschlag ist nicht von mir, sondern nur geklaut Wink ) ... kennt ihr noch das thema mit dem stärksten auto...? da war eins mit 1001 PS....

hab dann mal einen TV-bericht gesehen... die haben da die aktuelle nutzung der PS ausgegeben. sprich beim beschleunigen... wäre das nicht per obd-daten z.b. geschw. & drehzahl und z.b. drosselkappenstellung möglich...?



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 01:08  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 01:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke möglich ist das sicher, netstumbler o.ä. kicken eh den windows wlan manager um die wireless devices selbst zu verwalten. nur ob das jemand programmieren will ist die andere frage Smile

sagen wir so.. ich werd das mal in angriff nehmen, sobald meine prüfungen und mein werksstudentendasein ein ende haben, alles andere im auto endlich läuft und ich zeit und geld hab, in die wlan idee zu investieren.

wenns also keiner vor mir macht, wirds ne weile dauern Wink



    
bmw530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 101
Anmeldung: 25.06.2006
Beiträge: 652
Wohnort: Ingolstadt

2002 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Wal,

ist es möglich folgende Funktion ins Cpos zu integrieren.
Wenn ich im Mediaplayer Video anwähle, soll nach ca. 4sec auf Fullscreen wechseln, sobald ich den Mauszeiger bewege wieder zurück. Wenn ich den Mauszeiger 4 sec nicht bewege wieder Fullscreen.

Kann mir vorstellen dass es nicht so einfach ist. Computer

Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc

Software: Cpos, MWI

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5592s ][ Queries: 48 (0.2430s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com