Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
carpc87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.02.2007
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

danke für eure antworten

ich hab nur ein ide anschluss (itx), also muss ich beide komponenten damit betreiben

bei mir ist es nicht die festplatte, da sie bei der installierung von windows im laptop tip top läuft

hab den arbeitsspeicher mit dem programm getestet, der pc lief 8std. mit dem programm, bei good stand 0 und bei errors häufte sich permanent die zahl, ist das das zeichen für einen toten arbeitsspeicher?

mfg
ingo



    
carpc87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 03.02.2007
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

hab heute mal einen anderen arbeitsspeicher geholt 1Gb , als ich nachhause kam merkte ich das der 512Mb speicher von der selben firma war als der 1Gb, na toll Sad

also 1Gb eingebaut , pc gestartet und wow jetzt zeigt er sogar beim hochfahren an den memory test und wie viel ghz mein pc hat, aber auch der speicher hat seine probleme

er lädt die setup dateien und nachdem er eigentlich zur partition der festplatte wechseln muss , startet er einfach wieder neu

mir fehlen die worte, werd heute den speicher gegen einen anderen von einem anderen hersteller umtauschen, wenn auch der probleme macht, geht das mainboard wieder an den händler zurück und er soll das auf die reihe kriegen

mfg
ingo



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das spricht für ein Speicherproblem. Der Nachteil non den Tests ist, man kann nicht unbedingt auf einen defekten RAM schließen, es können Inkompatibilitäten oder auch ein Defekt auf dem Mainboard sein. Ein defekter RAM ist natürlich auch denkbar.

Nimm Markenram, die sind meist sauberer programmiert und verursachen weniger Probleme.



    
MajorBlade
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 20.06.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Duisburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 16:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn so ein Problem bei mir aufgetreten ist, lag es meist ein einem der Beiden Wink! 1. Problem bei mir: Vcore war zu hoch (hab auch n M2) - Vcore runtergeregelt danach lief alles einwandfrei! Lag wahrscheinlich daran, dass das M2 auf einer Schiene überlastet wurde und beim Bootvorgang dann endgültig die Spannung zusammengebrochen ist Als dieses Problem behoben war und Win zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal nicht hochfuhr, hab ich einfach das erweiterte Checkdisk gemacht (mit Korrektur der Fehlerhaften Sektoren etc.) ... hat zwar ewig gedauert aber danach lief es wieder!

Greetz MajorBlade

Hardware: M2-ATX, Intel Atom 1600 Mhz, 2,5" 80GB HDD, Navilock Sirf II

Software: WinXP, cPos, iGo

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5035s ][ Queries: 48 (0.2115s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com