Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
No_Limit
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 08.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 23:00  Titel: Frage Mercedes Benz CL500 Car-PC Blende bzw. TFT gesucht
Nach untenNach oben

Hallo, bin neu hier im Forum und fahre einen CL500. Da mir das original Comand absolut nicht gefällt und auch vom TFT zu klein ist, dachte ich mir vielleicht, dass mir jemand helfen kann, eine Konsole zu basteln, bzw. für mich machen könnte (Bezahl natürlich auch dafür), damit ich mir einen Car-PC mit passendem TFT kaufen und einbauen kann !
Oder wäre dies überhaupt möglich ? sieht ja doch alles ein wenig knapp aus ?

Image



    
Quakecom
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 10:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Für einen TFT dürfte der Platz schon reichen. Nichts, was ein bisschen Dremel nicht reparieren kann Very Happy . Für einen ganzen CarPC ist der Platz schon arg knapp. Hängt ein bisschen davon ab, wie es dahinter aussieht.

Gruss

Quakecom



    
Seat_CarPC
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.01.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

um die Mittelkonsole anzupassen musst diese halt komplett rausbauen!
So wie ich das sehe würde dann das Tastenfeld für's Telefon auch wegfallen aber ist ja kein Problem HAndy kannst auch über den CarPc laufen lassen!

Ich denke mal das es billiger wäre für dich sie selber zu bauen, da es schon zeitaufwendig und aus diesem Grund auchnich billig sein wird!
Außerdem lernst auch mehr darüber!

Andere Sache ist natürlich ob dein Bordcomputer mitmacht wenn du einfach die Navi und das Tastenfeld rausmachst, oder ob der dann die ganze Zeit Fehlermeldungen bringt.

Gruß



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 12:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Irgendwie passen sollte das schon!

Ich verweise inzwischen fast täglich auf diesen Thread, wo ich ausführlich beschrieben habe, wie ich für Egon den TFT in die Touran-Konsole gebaut habe: TFT-Gehäuse in Touran-Blende einspachteln

Wenn ich dir das machen soll, wird es leider etwas teurer, als bei Egon. Denn ich habe momentan so viel zu tun (bin Student, angestellt & selbstständig), dass ich es mir nicht erlauben kann sowas zum Selbstkostenpreis zu machen. Sorry, würde es wirklich machen, wenn ich die Zeit hätte...

Aber ich gehe mal davon aus, dass du es mit der Anleitung auch selbst hinbekommen könntest. Wenn es Fragen gibt, steh ich auch eigentlich immer zur Verfügung.

Gruß Manu



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5148s ][ Queries: 47 (0.2287s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com