Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: 22. April...

passt mir, ich bin dabei!
94%
 94%  [ 17 ]
da kann ich leider nicht. Schade!
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18


Autor Nachricht
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 20:37  Titel:  Saisonstart in Darmstadt am 22. April 2006
Nach untenNach oben

Hallo Leute!

Wie in diesem Thread schon angesprochen finden auch dieses Jahr wieder zwei CPI-Treffen in Darmstadt statt. Das erste zum Saisonbeginnen und das zweite zum Saisonende. Jetzt geht es aber zunächst um ersteres.

Ich hatte den Termin 22. April im anderen Thread schon vorgeschlagen und bisher keine Absagen oder Beschwerden bekommen. Der Termin ist insofern günstig, dass an diesem Wochenende (soweit mir bekannt) keine größeren Treffen oder Tuning-Veranstaltungen sind, mit denen wir konkurieren würden. Da ich aber nicht jeden Terminkalender kenne, stelle ich den Termin hier noch einmal zur Abstimmung.

Über den Ort wurde im anderen Thread ja auch schon philosophiert. Ich habe eine hervorragende Nachricht. So wie es aussieht, hab ich ab März eine neue Schrauberhalle, die GAAANZ viel Platz bietet. Es ist eine riesige Stellfläche angrenzend, wo mindestens 100 Autos drauf Platz haben. Wenn wir mehr werden können wir ja immernoch auf den Metro-Parkplatz fahren. Wink
Nun ja, auf jeden Fall würde ich diesen Platz zur Verfügung stellen und gucken, dass ich noch einen Grill, ne Kühlbox für Getränke und den ein oder anderen Biertisch besorge. Falls es draußen zu naß oder kalt ist (weiß man im April ja nie), könnten wir und auch in die Halle begeben, denn mit 110m² birgt sie genug Platz für uns alle. Außerdem können wir dort laut sein und stören keine Menschenseele. Wenn Interesse besteht, können wir also auch noch bis spät in die Nacht feiern.

Ist das ne gute Nachricht? Ich find schon! Very Happy

Als Uhrzeit hatte ich an 14:00 Uhr gedacht. Dann können alle, die es müssen vorher noch einkaufen gehen oder andere Sachen erledigen, die an einem Samstag wichtig sind. Außerdem haben so auch Leute mit nem Anreiseweg von über 100km noch die Möglichkeit pünktlich zu kommen, ohne mitten in der Nacht loszufahren.

Falls es jetzt noch Anregungen, Ideen, Wünsche oder Beschwerden gibt - meldet euch per PM oder postet einfach hier.

Grüße euer Manu

PS: Die Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung für alle ohne GPS gibts bald. Muss noch testen, wie man am einfachsten von der Autobahn hinkommt.



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 36
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Boar... das klingt absolut perfekt. Kanns kaum erwarten. Find ich super das du das in die Hand nimmst. (neben all deinen anderen Sachen Wink )
Hoffentlcih klappt das alles. Und hoffentlich hab ich bis dahin GPS Wink



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 00:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin auch ma total begeistert! Freu mich schon voll drauf. Wird bestimmt klasse. Brauch aber auch noch GPS. Smile



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 03:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist doch kein Ding @ Awake! So ne Organisiation ist doch in 1-2 Tagen gelaufen. Mach dir mal keine Sorgen, dass ich überlastet wäre. Außerdem ist bis dahin der Wahlkampf lang vorbei und die Arbeit im Parlament hat (außer für Spitzenkandidaten und Frakionsvorsitzende) noch nicht wirklich begonnen. Da hat kleiner Hoffentlich-Parlamentarier noch genug Zeit.

@Awake: Am Wochenende, wirds bei mir leider definitiv nichts. Ich hab wie gesagt im Wahlkampf viel zu tun und außerdem kommt - wie du weißt - meine Freundin heim. Daher muss ich dir jetzt leider sagen, dass wirs ne Woche verschieben müssen. Sorry!

Gruß Manu



    
Scyn
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 28.04.2005
Beiträge: 275
Wohnort: Mühlheim(a.M.) / Mannheim

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 09:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da muss ich zwar schon anfangen für die nächstenn Klausuren zu lernen, aber denke das passt noch Wink
Und bis dahin werd ich auch hoffentlich was eigebaut haben.



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 09:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh, ich hatte gehofft, dass es bei den meisten nach den Klausuren liegt...
Hmmm, Sorry! Ich schreib erst später!

Gruß Manu



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 36
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Finds halt trotzdem gut dass du das in die Hand nimmst. Location hört sich echt interessant an.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Wahlkampf.
Das es diese Woche net klappt hatten wir doch eh shcon abgesprochen. Hab ich doch Verständnis für. Hast du nächste Woche schon festgelegt? Oder weißte es noch net genau? Wenn ja, wie machen wir es mit Teilen besorgen und Vorbereitung? Weiß garnet was ich alles brauch.

@Scyn : Du musst auf jeden Fall auch kommen. Wollten uns doch eh dann ma Treffen Wink Ich muss auch lernen, schreib Anfang Mai meine Abschlussprüfungen. Aber das passt schon. Dann sind schonma 3 Hondas da, und sogar 3 Coupes, oder kommste dann schon mitm Sol Manu?



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 01:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich komm natürlich mim Sol!!! Was ist das für eine Frage? Wink

Aber mein Civic steht dann auch dort in der Halle, falls ihn mal jemand sehen will. Obwohl der eher ein Genuss für die Ohren, als für die Augen ist.

Gruß Manu



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 21:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hört sich spitze an, ich bin wieder dabei.



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 36
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du die Halle nun schon? Wird bestimmt lustig das Treffen. Dein EJ2 kann ich mir ja vll schon morgen angucken oder ? Wink
Bis dann



    
Stonerico
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 11.09.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Darmstadt


BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Leute, na dann freu ich mich auch mal auf mein erstes Car-PC treffen Smile Nur hoffentlich bekommt sich der Schnee bis dahin in den Griff, ist ja krass was da heute hier in der Region los ist!

Grüße

Stone



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Awake:
Ja, ich hab die Halle! Wir sind gerade dabei sie ein wenig auszustatten. Heute holen wir noch zwei alte VW Busse, die dort einziehen werden. Meinen EJ2 bekommste morgen zu Gesicht. Allerdings ist der momentan nicht gerade sehenswert! Wink Aber im Sommer bleibt der ja erstmal stehen und wird verschönert!

@Stonerico: Ich denke mit dem Schnee müssen wir uns keine Sorgen machen. Es sind ja noch 7 Wochen bis zum Treffen! Bis dahin solte sich Petrus mal abgeregt haben.

@all: Freut mich, dass euch allen der Termin so gut passt. Das ist das erstmal, dass sich (zumindest bisher) keiner gegen dieses Datum ausgesprochen hat. Ich denke es wird n cooles Treffen.

Gruß Manu



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich finde es schade, dass hier erst 10 Leute zugesagt haben. Hoffe mal da kommen noch einige!



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wieso?
Es lässt sich immerhin eine gewissen Kontinuität feststellen. Es wird bei jedem Treffen einer mehr, der zusagt. Wink Aber bisher waren aber trotzdem (erstaunlicherweise) immer mehr Leute da, als sich angekündigt hatten. Das lässt hoffen!!! Wink

Dieses Mal ist es meiner Meinung nach schon allein interessanter, weil wir ne bessere Location haben.

Aber leider ist CarPC immernoch kein Volkshobby, wie allgemeines Tuning. Daher werden unsere Treffen auch nie so gut besucht sein, die BMW- oder VW-Treffen.

Gruß Manu



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok. Aber schon mal klasse das es überhaupt klappt und das du das alles organisierst. Echt top!



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jow, passt schon!
Ist ja eigentlich nicht viel Arbeit!

Wir sehen uns ja morgen! Bis dann!

Gruß Manu



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 23:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jap, genau.
Bin ja mal sehr gespannt. Wenn das alles geklappt hat mit dem TFT bei meinem Bruder muss ja meiner noch rein. Aber bei mir ist das nicht so schwierig. Sollte ich dann alleine hinbekommen.



    
Wal
Developer
Developer


Alter: 57
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Obernburg/Odw., Bayern


BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

14 Uhr wird bei mir knapp, ist aber zu schaffen.
Habe Frühschicht und erst 13.30 Uhr aus.Fahre in Höchst/Odw los.

Wal



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 13:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Glaube nicht, dass es schlimm ist wenn du etwas später kommst. Wir sind ja ne Weile da. Wink



    
jwe297
Stammposter
Stammposter


Alter: 56
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 331
Wohnort: Ingelheim

2002 Renault Espace
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich will auch versuchen zum Treffen zu kommen habe aber noch Schule bis 13.30 Uhr in Mainz. Hab ja leider deswegen schon das letzte Treffen verpasst.

Hardware: Aopen Mini PC 945VXR

Software: CES + CPOS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8024s ][ Queries: 50 (0.2117s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com